RatCon 2012

Nun ist es raus. Ich und (fast) all die anderen Alriks hatten nichts mit dem Geheimband zu tun.

Der nun nicht mehr so geheime Band „Elementare Gewalten“ stammt von Eevie Demirtel und ihrem Schattenalrik Dominic Hladek.

Aber egal. Schön war der RatCon 2012 trotzdem. Es gab viel zu spielen, zu erzählen, zu netzwerken, zu lauschen, zu applaudieren, zu fachsimpeln, zu beratschlagen, zu planen…. zur zu schlafen gab es wenig.

Nun wieder zurück in den Alltag.

Ach nein… da gab es ja noch eine kleine Neuigkeit in der DSA-Produktvorschau…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autor, Blog, DSA, RatCon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.