Der Herr der Neun Streiche

… wird wohl nicht der Titel meines nächsten DSA-Romans sein. Obgleich dieser Name gut passen würde.

Denn es wird um den einzigen Heiligen der Kor-Kirche gehen – Ghorio von Khunchom.
Und natürlich nicht nur um ihn, sondern auch um etwas, was er vor über 700 Götterläufen geschaffen hat und das noch im heutigen Aventurien Bedeutung hat.

Weitere Einzelheiten und Details werde ich hin und wieder mal an dieser Stelle verlauten lassen. Schließlich muss die Zeit bis zum Erscheinungstermin, der bislang Anfang 2013 liegt, ein wenig überbrückt werden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Autor, Blog, DSA, RatCon, Roman

Eine Antwort zu “Der Herr der Neun Streiche

  1. Pingback: RatCon 2012 | Caldaia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.