Schattenlichter vs Hochwasser

Eigentlich hätte ich schon in den letzten Tagen ein wenig die Werbetrommel für „Schattenlichter“, den Kurzgeschichtenband zur Gareth-Box, rühren müssen, an dem ich mit so vielen hochgeschätzten Kollegen schreiben durfte.

Aber momentan bin ich gedanklich dann doch eher beim Hochwasser der Elbe, das in den nächsten Tagen meine Heimatstadt Magdeburg treffen wird …  

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.