„Caldaia“ als Ebook

Vor mehr als 2 Jahren ist mein DSA-Roman „Caldaia“ erschienen. Damals noch beim FanPro-Verlag.

Wer das Buch noch immer nicht gelesen hat…. jetzt ist die Gelegenheit. Der Ulisses-Verlag hat wieder einige „DSA-Romanklassiker“ (Zitat Ulisses) in das Programm seines Ebook-Shops aufgenommen.

Für 7,99€ könnt ihr“ Caldaia“ dort erwerben und auf eurem Ebook-Reader, Tablet, Smartphone oder auch auf eurem PC lesen.

Hier der direkte Link zum Buch:

http://www.ulisses-ebooks.de/product/109551/Caldaia-%28EPUB%29

und hier die Nachricht von Ulisses:

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2012-12-28-ab-heute-im-verkauf-weitere-dsa-romane-als-e-books/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autor, Blog, DSA, Roman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.