Lesung aus „Kors Kodex“

Heute gab es eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die schlechte: Die Lesung von Thomas Finn auf dem DreieichCon fällt leider aus. Sein Auto hat leider den Geist aufgegeben, so dass er es nicht zur Lesung am Samstag schaffen wird. Sehr schade!

Die gute: Da nun ein Slot für eine Lesung freigeworden ist, darf ich nachrücken und aus meinem aktuellen Romanprojekt lesen.

Also freue ich mich zu verkünden, dass ich am Samstag, von 19.30-20.30 im Raum C1 zum ersten Mal aus „Kors Kodex“ lesen werde. -> Link zur Veranstaltung bei FB

Wie Ulisses bereits verraten hat, geht es in dem Buch im Ghorio von Khunchom, den einzigen Heiligen der Kor-Kirche und, wie der Titel verrät, um das Heilige Buch der Kor-Kirche, den Khunchomer Kodex.

Ich hoffe auf zahlreiche Zuhörer. 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autor, Blog, DSA, Roman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.