100k

Einhunderttausend Zeichen für das neue Projekt sind geschafft. Das sind Pi x Daumen 60-80 Buchseiten, je nachdem wieviele Absätze und Seitenumbrüche beim Setzen noch eingebaut werden. Das ist natürlich noch die Rohfassung, da wird sicher noch einiges gekürzt oder umgeschrieben, aber immerhin. 🙂

Es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn man sich zum Schreiben hinsetzen kann und die Finger einfach so über die Tastatur fliegen, weil die Geschichte sich gut entwickelt.

Auf zu den nächsten 100k. 🙂

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autor, DSA, Roman, Schreiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.