Hallo Welt…

Muss man als Autor eine Homepage oder einen Blog haben?
Sicher nicht. Aber es schadet auch nicht. Schließlich schreibt man nicht (nur) für sich selbst sondern auch für den interessierten Leser. Und der mag in dem einen oder anderen Fall das Bedürfnis haben, dem Autoren etwas mitzuteilen oder Fragen loszuwerden.
Also, schaut Euch um und wer Fragen hat, kann gern fragen.

Gruß

Christian Lange

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Autor, Blog

Eine Antwort zu “Hallo Welt…

  1. Noch ist hier nicht viel Inhalt aber ich werde demnächst wieder hier vorbeischauen, denn Du hast mich mit Deinem Artikel neugierig gemacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.